Ich freue mich, dass Sie meine Homepage besuchen.



Jugendthriller: Glaub mir nicht





Tu es! Es war nur ein Gedanke, aber unmissverständlich. Lass ihn hier liegen. Alles war so still hier. Niemand wird ihn finden.

Feuchtigkeit tropft von den Bäumen des Stadtparks, als würden sie über das tote Mädchen weinen, das auf einem Teppich aus nassem Herbstlaub liegt. Ein blutiges Abzeichen ist tief in ihre Fußsohle eingeritzt. An diesem Morgen bricht Nicos Welt zusammen. Warum musste seine Schwester sterben? Fragen ohne Antworten, Wut und Rachegedanken beherrschen seine Gefühle, die er nur mit seinem Freund Jannis teilt, dessen Vater die Ermittlungen leitet.

Als ein paar Tage später Jannis‘ heimliche Liebe Linda vermisst wird, kommt Jannis ein furchtbarer Verdacht. Hat sein Bruder die Hände im Spiel, der ihn Zeit seines Lebens quält, alles vernichtet, was ihm wichtig ist? Getrieben von der Hoffnung nach Antworten machen sich die zwei jungen Männer unabhängig voneinander auf die Suche.

Beide finden einen Schuldigen. Aber einer von ihnen irrt sich und ein mörderischer Plan nimmt einen verhängnisvollen Lauf …

224 Seiten, als E-Book auf Amazon erhältlich        Bestellen